Nick Erickson Alle Filme mit Nick Erickson

Nick Erickson Alle Filme mit Nick Erickson

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung ... mehr »
Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

College

Beats, Bier und heiße Girls.
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich ... mehr »
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem High-School-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der 'Fieldmont ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Zombie Mutants

Fürchte die Wahrheit...
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er ... mehr »
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er heuert den skrupellosen Wissenschaftler Sergei (Armando Leduc) an, um einen Zucker als Droge zu entwickeln, der stärker ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ein vollkommener Tag

Es gibt kein größeres Geschenk als die Familie.
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die ... mehr »
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die Bestsellerlisten anführt und er sich plötzlich im Scheinwerferlicht des öffentlichen Interesses wiederfindet. Doch je ... mehr »
USA 2006 | FSK 6