Nick Diamantis Alle Filme mit Nick Diamantis

Nick Diamantis Alle Filme mit Nick Diamantis

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Inside Llewyn Davis

New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede ... mehr »
New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede Nacht auf einer anderen Couch schläft und dabei mal die Frau eines Freundes schwängert und mal die geliebte Katze eines ... mehr »

Sex-Up Your Man

Mein Mann ist ein Loser.
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre ... mehr »
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre Ehefrauen auch haben, in puncto Leidenschaft ist das Eheleben über die Jahre hinweg ganz schön eingerostet. Hilfe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen ... mehr »
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen berühmtester Bewohner ein übler Wall-Street-Schwindler ist und auch sie um ihre Altersvorsorge gebracht hat, sinnen sie auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Kill Your Darlings

Junge Wilde
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New ... mehr »
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New Yorker Columbia-Universität kommt. Dort trifft er auf den faszinierenden Lucien Carr (Dane DeHaan), zu dem er sofort ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

When in Rome

Fünf Männer sind vier zuviel.
Die New Yorkerin Beth (Kristen Bell) hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer ... mehr »
Die New Yorkerin Beth (Kristen Bell) hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer Schwester nach Rom lässt sie sich hinreißen, in einem angeblich magischen Liebesbrunnen mehrere Münzen aufzuheben und ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein ... mehr »
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein finanzieller Erfolg als Partner des New Yorker Aktienhändlers Leonard (Jeff Goldblum) ändert nichts an seiner düsteren ... mehr »
USA 2010 | FSK 12