Nicholas Guilak Alle Filme mit Nicholas Guilak

Nicholas Guilak Alle Filme mit Nicholas Guilak

Denk wie ein Mann 2

Darauf könnt ihr wetten.
In der Fortsetzung von 'Denk wie ein Mann' (2012), die von Steve Harveys Bestseller 'Act Like a Lady, Think Like ... mehr »
In der Fortsetzung von 'Denk wie ein Mann' (2012), die von Steve Harveys Bestseller 'Act Like a Lady, Think Like A Man' inspiriert wurde, treffen sich alle Paare anlässlich einer Hochzeitsfeier in Las Vegas wieder. Eine Reihe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Collision Course

Blackout im Cockpit
Ein plötzlich auftretender Sonnensturm sorgt weltweit für Elektronikausfälle und gefährdet den gesamten ... mehr »
Ein plötzlich auftretender Sonnensturm sorgt weltweit für Elektronikausfälle und gefährdet den gesamten Luftverkehr. Auch das Passagierflugzeug mit dem die Buchautorin Kate Parks (Tia Carrere) auf dem Heimflug ist, ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Delta Farce

Krieg ist nicht lustig... dieser Film schon.
Larry (Larry the Cable Guy), Bill (Bill Engvall) und Everett (DJ Qualls) sind so ziemlich das letzte, was ... mehr »
Larry (Larry the Cable Guy), Bill (Bill Engvall) und Everett (DJ Qualls) sind so ziemlich das letzte, was Amerikas Streitkräfte in Reserve haben. Weil aber Uncle Sam im Nahen Osten die echten Krieger langsam ausgehen, müssen nun ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Double Deception

Verrat und Gefahr in einem tödlichen Spiel.
Auf Lisa Ozaki (Rei Kikukawa), die hübsche Tochter eines reichen, japanischen Geschäftsmannes, wird ein ... mehr »
Auf Lisa Ozaki (Rei Kikukawa), die hübsche Tochter eines reichen, japanischen Geschäftsmannes, wird ein Kidnapping-Anschlag verübt. Doch die Kidnapper entführen Maria (Maya Hoshino), ein Double der asiatischen Schönheit. Weder ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Eiskalte Engel 2

Verführen und zerstören...
Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privatschule ... mehr »
Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privatschule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian Valmont (Robin Dunne) nun in New York bei seinem Vater und seiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Black Devil

In der Stadt der Engel ist der Teufel los.
Jack Lyne (Jonathan Penner), ein junger College-Student, ist auf der Heimreise nach Los Angeles. Unerwartet ist ... mehr »
Jack Lyne (Jonathan Penner), ein junger College-Student, ist auf der Heimreise nach Los Angeles. Unerwartet ist dort sein wohlhabender Vater gestorben. Der verhasste Onkel hat etwas mit dem Tod zu tun, das steht für Jack fest. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16