Neil Innes Alle Filme mit Neil Innes

Neil Innes Alle Filme mit Neil Innes

Not the Messiah

He's a Very Naughty Boy
1979 stellte Monty Pythons 'Das Leben des Brian' das biblische Epos auf den Kopf. Jetzt nehmen die Autoren von ... mehr »
1979 stellte Monty Pythons 'Das Leben des Brian' das biblische Epos auf den Kopf. Jetzt nehmen die Autoren von 'Spamalot' klassische Musik aufs Korn. Machen Sie sich bereit für 'Not the Messiah - He's a Very Naughty Boy', das ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0

Erik der Wikinger

Ein komisches Abenteuer bis an das Ende der Welt und noch viel weiter...
Auf Erik (Tim Robbins), der Größeres in seinem Wikinger-Leben erreichen will, als nur zu plündern, wartet ein ... mehr »
Auf Erik (Tim Robbins), der Größeres in seinem Wikinger-Leben erreichen will, als nur zu plündern, wartet ein großes Abenteuer. Um das gestohlene Sonnenlicht zurückzuerobern, machen sich Erik und seine Mannen auf eine ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Das Leben des Brian

Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich ... mehr »
Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich versehentlich zuerst in Brians Stall begeben, bemerken ihren Irrtum schnell, als sie von Brians Mutter angekeift werden: ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Der Missionar

Er gab seinen Körper um ihre Seelen zu retten.
1905: Nach zehn Jahren missionarischer Arbeit in Afrika wird Reverend Charles Fortesque (Michael Palin) von ... mehr »
1905: Nach zehn Jahren missionarischer Arbeit in Afrika wird Reverend Charles Fortesque (Michael Palin) von seinem Bischof nach England zurückbeordert. Er soll eine neue Aufgabe übernehmen: Londons Straßenmädchen auf den rechten ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde ... mehr »
Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Die Ritter der Kokosnuss

Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen ... mehr »
Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen edlen Recken, um das Reich von den einfallenden Franzosen zu befreien und den sagenhaften Heiligen Gral zu erobern. ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

Do Not Adjust Your Set

Eine ziemlich zwecklose Sendung.
Teatime 1968. Etwas Seltsames geschieht in Großbritannien und verändert nachhaltig die Welt der ... mehr »
Teatime 1968. Etwas Seltsames geschieht in Großbritannien und verändert nachhaltig die Welt der Fernseh-Comedy: 'Do Not Adjust Your Set' trifft das Publikum wie ein Schlag mit einem nassen Fisch. Anarchisch, surrealistisch und ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12