Neeraj Vora Alle Filme mit Neeraj Vora

Neeraj Vora Alle Filme mit Neeraj Vora

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Company

Das Gesetz der Macht - Zwei Freunde. Eine Gang. Ein Krieg.
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des ... mehr »
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des mächtigen Aslam Bhai (Madan Joshi). Auch der impulsive Chandi (Vivek Oberoi) ist ein kriminelles Naturtalent, was ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Run - Daud

Der Kleinganove Nandu (Sanjay Dutt) wird von einer Terroristengruppe beauftragt, einen Koffer voller Gold zu ... mehr »
Der Kleinganove Nandu (Sanjay Dutt) wird von einer Terroristengruppe beauftragt, einen Koffer voller Gold zu rauben. Mit unerbitteter Hilfe der schönen Tänzerin Bhawani (Urmila Matondkar) führt er den Auftrag aus und ahnt danach, ... mehr »
Indien 1997 | FSK 16

Raju Ban Gaya Gentleman

Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ... mehr »
Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ein anerkannter Ingenieur zu werden. In Bombay glaubt er seinen Traum verwirklichen zu können und macht sich auf den ... mehr »
Indien 1992 | FSK 16