Neeraj Sood Alle Filme mit Neeraj Sood

Neeraj Sood Alle Filme mit Neeraj Sood

Band Baaja Baaraat - Die Hochzeitsplaner

Student Bittoo Sharma (Ranveer Singh) lebt unbeschwert in den Tag hinein, bis er die zielstrebige Shruti Kakkar ... mehr »
Student Bittoo Sharma (Ranveer Singh) lebt unbeschwert in den Tag hinein, bis er die zielstrebige Shruti Kakkar (Anushka Sharma) kennenlernt. Gemeinsam gründen sie eine Hochzeitsplaner-Agentur, die sich schon bald mit den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 0

Rocket Singh

Salesman of the Year
Harpreet Singh Bedi (Ranbir Kapoor) träumt davon, Verkäufer zu werden. Da er im Studium lieber gefeiert als ... mehr »
Harpreet Singh Bedi (Ranbir Kapoor) träumt davon, Verkäufer zu werden. Da er im Studium lieber gefeiert als gelernt hat, kann er nicht mit den besten Noten aufwarten. Nach unendlichen Versuchen bekommt er einen Platz bei AYS, ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

The Rising - Aufstand der Helden

Indien 1857: Die Briten nannten es Rebellion. Er nannte es Freiheit.
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und ... mehr »
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und Opium für den chinesischen Markt. Problematisch allein der Widerstandsgeist der indischen Hilfssoldaten, wollen jene ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Calcutta Mail

Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt ... mehr »
Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt wurde, die auch seine Frau Sanjana (Manisha Koirala) umgebracht haben. In Calcutta bezieht Avinash ein Mietshaus und trifft ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16