Ned Martin Alle Filme mit Ned Martin

Ned Martin Alle Filme mit Ned Martin

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des ... mehr »
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des 8-jährigen Schülers Cole Sear (Haley Joel Osment) übernimmt. Cole trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Rocky 5

Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. ... mehr »
Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert, sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Wise Guys

Zwei ausgeschlafene Jungs - Zwei Superpflaumen in der Unterwelt.
Welche Typen verjuxen das Geld vom Boss, klauen den Cadillac eines Killers und machen mit der Kreditkarte des ... mehr »
Welche Typen verjuxen das Geld vom Boss, klauen den Cadillac eines Killers und machen mit der Kreditkarte des Syndikats die große Sause? Harry Valentini (Danny DeVito) und Moe Dickstein (Joe Piscopo) sind dicke Freunde, die als ... mehr »
USA 1986 | FSK 16