Natalie Hallam Alle Filme mit Natalie Hallam

Natalie Hallam Alle Filme mit Natalie Hallam

Batman - The Dark Knight

Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und ... mehr »
Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des 'Batman' aka Bruce Wayne in seinem Kampf gegen das Böse und den ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Zwei an einem Tag

Die Verfilmung des Nr. 1 Bestsellers von David Nicholls.
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim ... mehr »
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim Sturgess) prägt. Nicht einmal, sondern immer wieder. Alles beginnt mit einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier am ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große ... mehr »
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große Herausforderungen stehen bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Triwizard-Tournament, wo Schüler von ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Stage Beauty

Sie war die erste ihrer Art. Er der letzte der seinen.
Im 17. Jahrhundert herrscht auf Englands Theaterbühnen striktes Frauenverbot, und der Schauspieler Ned Kynaston ... mehr »
Im 17. Jahrhundert herrscht auf Englands Theaterbühnen striktes Frauenverbot, und der Schauspieler Ned Kynaston (Billy Crudup aus 'Almost Famous') ist mit seiner einnehmenden Optik die erste Wahl für Shakespeares Frauencharaktere. ... mehr »

Der Sohn von Rambow

Ein garantiert unwiderstehlicher Actionheld.
Ein langer, heißer englischer Sommer und zwei grundverschiedene Jungs, die zu Freunden werden. Der elfjährige ... mehr »
Ein langer, heißer englischer Sommer und zwei grundverschiedene Jungs, die zu Freunden werden. Der elfjährige Will (Bill Milner), streng gläubig erzogen, wächst in einer Welt auf, in der Filme und Musik verboten sind. Eines ... mehr »

Die Triffids

Pflanzen des Schreckens
Die 'Triffids', riesige, wandelnde Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach ... mehr »
Die 'Triffids', riesige, wandelnde Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach menschlichem Fleisch, werden in großen Mengen gezüchtet, um ein wertvolles Öl zu produzieren und so den Energiebedarf der ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Extras

Statisten - Die komplette Serie
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar ... mehr »
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar sein! Und so sucht er am Drehort jede Chance um eine richtige Rolle zu ergattern, dafür nervt er am Drehort jeden Star, ob ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz ... mehr »
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz vor dem Kampfeinsatz seiner Einheit im Sudan verlässt er aus Selbstzweifel und Liebe zu seiner zukünftigen Frau Ethne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12