Natalie Denise Sperl Alle Filme mit Natalie Denise Sperl

Natalie Denise Sperl Alle Filme mit Natalie Denise Sperl

Gunfight at Rio Bravo

Als eine kleine Stadt in Texas von gefährlichen und berüchtigten Verbrechern bedroht wird, kommt dem Sheriff ... mehr »
Als eine kleine Stadt in Texas von gefährlichen und berüchtigten Verbrechern bedroht wird, kommt dem Sheriff ein mysteriöser Revolverheld zu Hilfe. Zusammen mit weiteren Verbündeten stellen sie sich der schießwütigen Bande... ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek ... mehr »
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

In 80 Tagen um die Welt

Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg (Steve Coogan) hat die Geheimnisse des Fliegens, der ... mehr »
Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg (Steve Coogan) hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen ... mehr »

Succubus

Die Dämonin
Zwei junge Männer aus reichem Haus verbringen ein ausgelassenes Wochenende am Meer. Dabei lernt einer der ... mehr »
Zwei junge Männer aus reichem Haus verbringen ein ausgelassenes Wochenende am Meer. Dabei lernt einer der beiden die attraktive Lilith (Natalie Denise Sperl) kennen und verbringt eine verhängnisvolle Nacht mit ihr. Was er nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Graveyard

Die Angst ist hier begraben.
Sieben Freunde haben sich ein ganz besonderes Spiel ausgedacht: Auf einem Friedhof wird einer von ihnen ... mehr »
Sieben Freunde haben sich ein ganz besonderes Spiel ausgedacht: Auf einem Friedhof wird einer von ihnen auserwählt, die anderen zu erschrecken und zu jagen. Dabei erschreckt sich einer der Freunde so sehr, dass er sich selbst an ... mehr »
USA 2006 | FSK 18