Nasim Pedrad Alle Filme mit Nasim Pedrad

Nasim Pedrad Alle Filme mit Nasim Pedrad

Aladdin

Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn ... mehr »
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn Flaschengeist Dschinni mit Magie und guter Laune Aladdin hilft, das Herz der wunderschönen Prinzessin Jasmin zu ... mehr »

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Cooties

Bitte nicht die Kinder füttern.
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im ... mehr »
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im wahrsten Sinne des Wortes - im absoluten Horror. Ein mysteriöser Virus aus der Schulkantine verwandelt die kleinen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht ... mehr »
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose 'Once-ler', der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der ... mehr »
USA, Frankreich 2012 | FSK 0

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen ... mehr »
Mit heulender Sirene hält ein Krankenwagen im Eingangsbereich. Übermüdete und überarbeitete Ärzte eilen herbei und müssen innerhalb von Sekunden über Leben und Tod entscheiden. Krankentragen werden fortgerollt. Die Spannung ... mehr »
USA 2008 | FSK 16