Narcisse Mame Alle Filme mit Narcisse Mame

Narcisse Mame Alle Filme mit Narcisse Mame

Ein Dorf sieht schwarz

Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und ... mehr »
Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und dem nicht immer ganz einfachen Weg zum friedlichen Miteinander. Ein kleines Wunder zu einem Thema von brisanter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Notre Dame

Die Liebe ist eine Baustelle.
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie ... mehr »
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie Donzelli: O mon Dieu! Die quirlige Pariser Architektin Maud Crayon weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihr Chef piesackt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Die Super-Cops

Allzeit verrückt!
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie ... mehr »
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Im Auge des Wolfes

Dealer gegen Diebe
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines ... mehr »
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit Jahren mit einem ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16