Nancy Olson Alle Filme mit Nancy Olson

Nancy Olson Alle Filme mit Nancy Olson

Airport - Giganten am Himmel

Albtraum über den Wolken: Nach der Kollision mit einem Privatflugzeug befindet sich eine 'Boing 747' führerlos ... mehr »
Albtraum über den Wolken: Nach der Kollision mit einem Privatflugzeug befindet sich eine 'Boing 747' führerlos in der Luft. Während die Passagiere Todesängste ausstehen, versuchen einige Mutige die Maschine zu landen... ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Der fliegende Pauker

Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er ... mehr »
Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er vergisst sogar zum wiederholten Male seine eigene Hochzeit, als er die sensationelle Entdeckung des 'Flummis' macht. Eine ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Alle lieben Pollyanna

Die kleine Pollyanna (Hayley Mills) wächst in einer Missionarsfamilie auf. Da sie bereits sehr früh zur ... mehr »
Die kleine Pollyanna (Hayley Mills) wächst in einer Missionarsfamilie auf. Da sie bereits sehr früh zur Vollwaise wird, zieht sie zu ihrer wohlhabenden Tante Polly (Jane Wyman). Unermüdlich versucht Pollyanna, ihre Mitmenschen ... mehr »
USA 1960 | FSK 0

Sunset Boulevard

Boulevard der Dämmerung
In Hollywood ist Drehbuchautor Joe Gillis (William Holden) wenig erfolgreich und stets knapp bei Kasse. Beim ... mehr »
In Hollywood ist Drehbuchautor Joe Gillis (William Holden) wenig erfolgreich und stets knapp bei Kasse. Beim Versuch, sein Auto vor der Pfändung zu retten, landet er auf einem alten Anwesen am Sunset Boulevard, wo die längst ... mehr »
USA 1950 | FSK 12