Nancy Kilgas Alle Filme mit Nancy Kilgas

Nancy Kilgas Alle Filme mit Nancy Kilgas

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Loving You - Gold aus heißer Kehle

Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit ... mehr »
Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Oklahoma!

Die Geschichte spielt im immergrünen US-Staat 'Oklahoma', wo Cowboys und Farmer friedlich zusammenleben. Sie ... mehr »
Die Geschichte spielt im immergrünen US-Staat 'Oklahoma', wo Cowboys und Farmer friedlich zusammenleben. Sie arbeiten hart, feiern gern und für die Gunst ihrer Herzensdame tun sie fast alles. Der smarte Cowboy Curly (Gordon ... mehr »
USA 1955 | FSK 12