Nancy Carroll Alle Filme mit Nancy Carroll

Nancy Carroll Alle Filme mit Nancy Carroll

Magic Mike 3 - The Last Dance

Der letzte Tanz - Ein letztes Mal.
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein ... mehr »
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The Crown - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit ... mehr »
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O'Connor) suchen, der im ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 2

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder ... mehr »
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder zurück ins idyllische 'Carsely' verschlagen. Am Schluss der ersten Staffel war sie nach der geplatzten Hochzeit trotz allem ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Irrational Man

Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut ... mehr »
Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut nichts scheint ihm mehr sinnvoll zu sein, von der Lebensfreude ganz zu schweigen- Als Abe seine Dozententätigkeit an einem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Iris

Leben war ihre größte Begabung.
Ein einfühlsamer und emotionaler Film über die Höhen und Tiefen einer lebenslangen Liebe: Die gefeierte ... mehr »
Ein einfühlsamer und emotionaler Film über die Höhen und Tiefen einer lebenslangen Liebe: Die gefeierte Literatin und Denkerin Iris Murdoch (gespielt von Kate Winslet und der Gewinnerin des 'British Academy Awards' Judi Dench) ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 6

Ein perfekter Ehemann

Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. ... mehr »
Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. Er ist der krönende Gast jeder Party und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch sein Vater ist das extravagante Leben ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0