Nahanni Arntzen Alle Filme mit Nahanni Arntzen

Nahanni Arntzen Alle Filme mit Nahanni Arntzen

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Der Beginn einer epischen Weltraumsaga: Mehr als 40 Jahre ist es her, seit die Menschen der zwölf ... mehr »
Der Beginn einer epischen Weltraumsaga: Mehr als 40 Jahre ist es her, seit die Menschen der zwölf Kobol-Kolonien sich eine Schlacht mit den 'Zylonen' lieferten, einer empfindungsfähigen Roboter-Rasse, welche einen tödlichen ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Savage Island - Insel der Toten

Zwei Familien... Eine Insel... Kein Kompromiss.
Steven (Steven Man) und Julia Harris (Kristina Copeland) haben Eheprobleme, doch ein Wochenendbesuch bei Julias ... mehr »
Steven (Steven Man) und Julia Harris (Kristina Copeland) haben Eheprobleme, doch ein Wochenendbesuch bei Julias Familie auf einer abgeschiedenen Insel lässt diese zu ihrer kleinsten Sorge werden. Die einzigen anderen Inselbewohner ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Camouflage

Alles nur Tarnung - Nichts ist so, wie es scheint...
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. Er fliegt aus seiner Wohnung, verliert sein Auto und seine Freundin verlässt ihn. Sein Agent kündigt und schlägt ihm ... mehr »
USA 2001 | FSK 12