MWW Michael Wilkerson Alle Filme mit MWW Michael Wilkerson

MWW Michael Wilkerson Alle Filme mit MWW Michael Wilkerson

Boss Level

Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer ... mehr »
Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer Zeitschleife fest. Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Zombieland 2

Doppelt hält besser.
Willkommen zurück im Zombieland! Mit 'Zombieland 2 - Doppelt hält besser' präsentiert 'Columbia Pictures' ... mehr »
Willkommen zurück im Zombieland! Mit 'Zombieland 2 - Doppelt hält besser' präsentiert 'Columbia Pictures' hier sein Sequel zum 2009er Hororkomödien-Hit 'Zombieland', wieder mit dem Erfolgsteam um Woody Harrelson als Tallahassee, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Wire Room

Gerechtigkeit ist ein bewegliches Ziel.
Action-Legende Bruce Willis kommt im fesselnden Cyberthriller 'Wire Room' (2022) unter der Regie von Matt ... mehr »
Action-Legende Bruce Willis kommt im fesselnden Cyberthriller 'Wire Room' (2022) unter der Regie von Matt Eskandari zurück. Er ist Shane Mueller, Agent des Heimatschutzes, und leitet den 'Wire Room', eine Hightech-Kommandozentrale, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den ... mehr »
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den Entführer und verhindert so die Rettung des Opfers. Blöd nur, dass es sich dabei um die 11-jährige Tochter des ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Voices

Stimmen aus dem Jenseits - Glaub nicht alles was du hörst.
Nachdem sie das Grab ihres Vaters besucht haben, werden Lilly und ihre Mutter in einen schrecklichen Autounfall ... mehr »
Nachdem sie das Grab ihres Vaters besucht haben, werden Lilly und ihre Mutter in einen schrecklichen Autounfall verwickelt, bei dem Lilly als Waise zurückbleibt und ihr Augenlicht verliert. Als junges Mädchen leidet Lilly (Chloe ... mehr »
USA 2020 | FSK 16