Moynan King Alle Filme mit Moynan King

Moynan King Alle Filme mit Moynan King

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ein unschlagbares Doppel

Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und ... mehr »
Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und Outfits teilen, sondern sogar ihre Identitäten tauschen! Wildfang Sam ist Spitzensportlerin, Emma steht dagegen eher ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Say Nothing

Keine harmlose Affäre.
Äußerlich führen Grace (Nastassja Kinski) und Matt (Hart Bochner) eine gute Ehe. Aber der Schein trügt. Matt ... mehr »
Äußerlich führen Grace (Nastassja Kinski) und Matt (Hart Bochner) eine gute Ehe. Aber der Schein trügt. Matt ist arbeitslos und trinkt. Zur Erholung fährt Grace alleine in den Urlaub. Dort trifft sie den attraktiven Julian ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16