Moses J. Moseley Alle Filme mit Moses J. Moseley

Moses J. Moseley Alle Filme mit Moses J. Moseley

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Prakti.com

Die klicken nicht richtig.
Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch ... mehr »
Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des amerikanischen Traums in jedem Fall erleben würden. Nun ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Back in the Game

Eine neue Chance
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des ... mehr »
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will, lässt sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Joyful Noise

Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter Vi Rose Hill die Leitung der Gesangstruppe und kehrt wieder zum traditionelleren Gospelgesang zurück. Doch die Witwe des ... mehr »
USA 2012 | FSK 6