Monty Stuart Alle Filme mit Monty Stuart

Monty Stuart Alle Filme mit Monty Stuart

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von ... mehr »
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von Christopher Nolan (siehe 'Memento' 2000 und 'Batman Begins' 2005) spielen Hugh Jackman und Christian Bale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) ... mehr »
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12