Monique Mannen Alle Filme mit Monique Mannen

Monique Mannen Alle Filme mit Monique Mannen

A Chorus Line

Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. ... mehr »
Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. Nachdem eine Riesenmenge an Kandidaten aussortiert ist, verbleiben noch sechzehn Tänzer, von denen Zach aber nur acht ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Puppet Collection

Morty - Leprechaun 4: In Space - Pinocchio: Puppe des Todes - Mörderbike
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz ... mehr »
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz zufällig taucht dort eine menschengroße Holzpuppe namens Morty auf. 'Leprechaun 4 - In Space' (USA 1997): Den giftig ... mehr »

Der Prinz aus Zamunda

Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und ... mehr »
Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' ... mehr »
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun. Ständig pleite ... mehr »
USA 1990 | FSK 18