Monika Häckermann Alle Filme mit Monika Häckermann

Monika Häckermann Alle Filme mit Monika Häckermann

Rosenstraße

Die New Yorkerin Ruth Weinstein (Jutta Lampe) hat soeben ihren Ehemann beerdigt. In ihrem Schmerz besinnt sie ... mehr »
Die New Yorkerin Ruth Weinstein (Jutta Lampe) hat soeben ihren Ehemann beerdigt. In ihrem Schmerz besinnt sie sich auf ihre jüdisch-orthodoxe Tradition und lehnt überdies die Heirat ihrer Tochter Hannah (Maria Schrader) mit dem ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Der König von St. Pauli

Rudi Kranzow (Hilmar Thate) ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die 'Blaue Banane' hat ihn groß ... mehr »
Rudi Kranzow (Hilmar Thate) ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die 'Blaue Banane' hat ihn groß gemacht. Als Rudi viel Geld beim Würfelspiel an seinen Erzrivalen, genannt 'Der Graf' (Hans Korte) verliert, droht ihm der ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Der Solist

Kein Weg zurück - Niemandsland - Kuriertag - In eigener Sache
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein ... mehr »
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein jugendlicher Typ, obwohl er nicht dem Klischee des jungen Cops entspricht. Ein fast manischer Einzelgänger mit Ecken und Kanten, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Gran Paradiso

Aufbruch ins Leben.
Die schneebedecken Gipfel des 'Gran Paradiso' erscheint für Mark (Ken Duken) unerreichbar. Seit einem Unfall ... mehr »
Die schneebedecken Gipfel des 'Gran Paradiso' erscheint für Mark (Ken Duken) unerreichbar. Seit einem Unfall ist er an den Rollstuhl gefesselt. Erst als Lisa (Regula Grauwiller) in sein Leben tritt, rückt der Gipfel wieder in ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

Der große Bellheim

Alle 4 Episoden auf 4 DVDs
Mit dem Vierteiler 'Der große Bellheim' präsentierte das ZDF Anfang 1993 einen Fernsehfilm, der Publikum und ... mehr »
Mit dem Vierteiler 'Der große Bellheim' präsentierte das ZDF Anfang 1993 einen Fernsehfilm, der Publikum und Kritiker gleichermaßen begeisterte. Erzählt wird die fiktive Geschichte des legendären Kaufhaus-Unternehmers Peter ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0