Monica Allgeier Alle Filme mit Monica Allgeier

Monica Allgeier Alle Filme mit Monica Allgeier

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind ... mehr »
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind erschöpft, die Nahrungskette durchbrochen und steigende Krebsraten haben die weibliche Bevölkerung extrem dezimiert. In dieser ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die Barry Munday Story

Keine Eier... aber Kinder!
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ... mehr »
Barry Munday (Patrick Wilson) ist ein Schürzenjäger, dessen einziges Trachten es ist, naive ahnungslose Frauen ins Bett zu kriegen. Sein Leben ändert sich allerdings dramatisch, als ihn ein verärgerter Vater mit einer Trompete ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Piece of the Action

In Nevada ist jede Stadt ein kleines Zockerparadies. Und wer wie High-School-Quarterback Sean 'Mac' Macintyre ... mehr »
In Nevada ist jede Stadt ein kleines Zockerparadies. Und wer wie High-School-Quarterback Sean 'Mac' Macintyre (Freddy Rodríguez) einen italienischen Nachnamen hat und cool sein will, tut nicht selten so, als sei er bei der Mafia. ... mehr »
USA 2003 | FSK 18