Mitch Toles Alle Filme von und mit Mitch Toles

Mitch Toles Alle Filme von und mit Mitch Toles

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Eine Familie zieht in das alte 'Winchester' Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu ... mehr »
Eine Familie zieht in das alte 'Winchester' Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Pirates of Ghost Island

Auf einer tropischen Insel irgendwo in der Karibik erwachen drei junge Damen und drei junge Herren mit schwerem ... mehr »
Auf einer tropischen Insel irgendwo in der Karibik erwachen drei junge Damen und drei junge Herren mit schwerem Kater am Strand und rätseln darüber, wie sie nach der gestrigen Partysause überhaupt an diesen scheinbar ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Brink

Wenn du mit den Toten sprechen willst ist dies der falsche Ort.
Thomas Alva Edison starb im Oktober 1931, doch zuvor stellte er seine größte Erfindung fertig: ein Gerät, mit ... mehr »
Thomas Alva Edison starb im Oktober 1931, doch zuvor stellte er seine größte Erfindung fertig: ein Gerät, mit dessen Hilfe man mit den Toten kommunizieren kann. Megan Goss (Rachel Riley alias Rachel Balzer), eine ambitionierte ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Akte X - Der Film

Fight the Future
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis ... mehr »
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines ... mehr »
USA 1998 | FSK 12