Miranda Garrison Alle Filme mit Miranda Garrison

Miranda Garrison Alle Filme mit Miranda Garrison

Mr. Saturday Night

Der letzte Komödiant
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday ... mehr »
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday Night' begeisterte er einst ein Millionenpublikum. Doch die guten Zeiten sind Vergangenheit, Ruhm und Erfolg verblasst - ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Dirty Dancing

'Baby' (Jennifer Grey) verbringt unwillig die Ferien mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem Feriencamp. ... mehr »
'Baby' (Jennifer Grey) verbringt unwillig die Ferien mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem Feriencamp. Doch als sie Tanzlehrer Johnny (Patrick Swayze) sieht, verfliegt ihre miese Laune. Sie traut sich todesmutig in die für ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Sunset

Dämmerung in Hollywood
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als ... mehr »
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp (James Garner) in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 12

Salsa - Der Film

It's Hot! Wenn die Sonne untergeht und die Lichter angehen ist es Zeit für... Salsa.
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft ... mehr »
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft nachgeht. Sein Job als Automechaniker ist nur ein Job. Sein großer Traum: Er will mit seiner Freundin den großen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

One from the Heart - Einer mit Herz

Nach fünf Jahren beendet die lebenslustige Frannie (Teri Garr) an ihrem Jahrestag die Beziehung mit dem ... mehr »
Nach fünf Jahren beendet die lebenslustige Frannie (Teri Garr) an ihrem Jahrestag die Beziehung mit dem bodenständigen Hank (Frederic Forrest) in einem Streit um Nichtigkeiten. Als beide kurz darauf ihre vermeintlichen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12