Mira Furlan Alle Filme mit Mira Furlan

Mira Furlan Alle Filme mit Mira Furlan

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5

Augen aus Feuer
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, ... mehr »
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, doch früher oder später spielte das aufgrund neuer politischer Bündnisse und technischer Weiterentwicklungen keine ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Twice Born

Was vom Leben übrig bleibt.
Gemma (Penélope Cruz) hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo ... mehr »
Gemma (Penélope Cruz) hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego ... mehr »
Italien, Spanien, Kroatien 2012 | FSK 16

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4

Die Befreiung von Proxima 3
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation würde den Frieden sichern, doch früher ... mehr »
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation würde den Frieden sichern, doch früher oder später spielte das aufgrund neuer politischer Bündnisse und technischer Weiterentwicklungen keine Rolle mehr. ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Das Jahr 2260. Bisher hofften alle, dass die Raumstation 'Babylon 5' den Frieden erhalten könnte, jetzt ist sie ... mehr »
Das Jahr 2260. Bisher hofften alle, dass die Raumstation 'Babylon 5' den Frieden erhalten könnte, jetzt ist sie die einzige Hoffnung auf den Sieg. Sheridan und seine Gefährten in der Kommandozentrale von 'Babylon 5' wehren sich ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Die 'Babylon 5' hat einen neuen Commander und die Mission liegt klar vor der Besatzung, oft lebensgefährlich ... mehr »
Die 'Babylon 5' hat einen neuen Commander und die Mission liegt klar vor der Besatzung, oft lebensgefährlich und immer lebensentscheidend, wenn der Frieden erhalten bleiben soll. Fünf interstellare Völker konkurrieren ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1

Zeichen und Wunder
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art intergalaktischer 'UN' regiert, die auf der sieben Kilometer langen Raumstation 'Babylon 5' residiert. Das Leben dort ist nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte unter den raumfahrenden Völkern, ihren ... mehr »
Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte unter den raumfahrenden Völkern, ihren Einflussbereich im Universum zu erweitern. Dabei kommt es zu einer dramatischen Konfrontation mit dem hochentwickelten Volk der ... mehr »
USA 1998 | FSK 6