Mildred Clinton Alle Filme mit Mildred Clinton

Mildred Clinton Alle Filme mit Mildred Clinton

Summer of Sam

Dieser Sommer ist tödlich.
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in ... mehr »
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in Angst und Schrecken. Ein Killer, der sich 'Son of Sam' nennt, treibt sein grausames Spiel mit Bewohnern und Polizei. Als ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16

Communion - Alice, Sweet Alice

Messe des Grauens
Alice und Karen Spages sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während die gehorsame ... mehr »
Alice und Karen Spages sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während die gehorsame und hübschere Karen (Brooke Shields) stets von ihren Eltern bevorzugt wird, sieht sich die zwölfjährige Alice (Paula E. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Die Trapp-Familie in Amerika

Nach den Erinnerungen der Baronin von Trapp.
Die musizierende Baronenfamilie flieht nach Amerika und versucht dort Fuß zu fassen. Nach anhaltenden ... mehr »
Die musizierende Baronenfamilie flieht nach Amerika und versucht dort Fuß zu fassen. Nach anhaltenden Misserfolgen und einer Vielzahl schier unlösbarer Probleme findet sie dann doch den Schlüssel zum Erfolg: deutsche Volkslieder, ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6