Mikhail Zhigalov Alle Filme mit Mikhail Zhigalov

Mikhail Zhigalov Alle Filme mit Mikhail Zhigalov

The War Dog

Ihre letzte Hoffnung - Eine unerschütterliche Freundschaft.
Als der sowjetische Offizier und Kampfpilot Slava (Aleksandr Volkov) während eines Einsatzes einen Fuß ... mehr »
Als der sowjetische Offizier und Kampfpilot Slava (Aleksandr Volkov) während eines Einsatzes einen Fuß verliert, werden er und sein überdurchschnittlich kluger Schäferhund 'Prinz' einer Hundestaffel zugeteilt. Slava ist ... mehr »
Russland, USA, Weißrussland 2017 | FSK 16

Der letzte Kurier

Eine wirre Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist das letzte, was Vera Rohleder (Sissi Perlinger) von ihrem Mann ... mehr »
Eine wirre Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist das letzte, was Vera Rohleder (Sissi Perlinger) von ihrem Mann hört. Der Kunsthändler Bernard Rohleder kehrt aus Moskau nicht mehr zurück. Von der russischen Botschaft erfährt ... mehr »
Deutschland, Russland 1996 | FSK 16