William De Vital Alle Filme von und mit William De Vital

William De Vital Alle Filme von und mit William De Vital

The War Dog

Ihre letzte Hoffnung - Eine unerschütterliche Freundschaft.
Als der sowjetische Offizier und Kampfpilot Slava (Aleksandr Volkov) während eines Einsatzes einen Fuß ... mehr »
Als der sowjetische Offizier und Kampfpilot Slava (Aleksandr Volkov) während eines Einsatzes einen Fuß verliert, werden er und sein überdurchschnittlich kluger Schäferhund 'Prinz' einer Hundestaffel zugeteilt. Slava ist ... mehr »
Russland, USA, Weißrussland 2017 | FSK 16

Jerusalem Countdown

Die Adaption des Bestsellers John Hagee.
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit ... mehr »
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit der Aufgabe betraut, sie zu finden und unschädlich zu machen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Hilfe bekommt er von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12