Mikel Murfi Alle Filme mit Mikel Murfi

Mikel Murfi Alle Filme mit Mikel Murfi

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael ... mehr »
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael McElhatton). Dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen 'Love & Crime' Story mit Dublin ... mehr »
Irland, Großbritannien 2003 | FSK 12

Jimmy's Hall

Irland im Jahr 1932. Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton (Barry Ward) zurück in sein ... mehr »
Irland im Jahr 1932. Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton (Barry Ward) zurück in sein Heimatdorf. Dort, inmitten der rauen irischen Landschaft, hatte er einst einen einfachen Tanzsaal eröffnet. Die ... mehr »

The Butcher Boy

Der Schlächterbursche - Eine Geschichte von verlorener Unschuld.
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die ... mehr »
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die Mutter ein nervliches Wrack. Vor der Hölle seines Alltags flüchtet der verstörte Junge in bizarre Phantasiewelten. Doch ... mehr »
Irland, USA 1997 | FSK 16