Mike Stone Alle Filme mit Mike Stone

Mike Stone Alle Filme mit Mike Stone

Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers

Begegnen Sie dem Menschen hinter der Legende!
Im Jahr 1973 begann Bruce Lee mit der Produktion seines letzten Spielfilmes 'The Game of Death'. Bis zum ... mehr »
Im Jahr 1973 begann Bruce Lee mit der Produktion seines letzten Spielfilmes 'The Game of Death'. Bis zum heutigen Tag wurden lediglich 11 Minuten bekannt, der Rest ist verschlossen oder verschwunden - bis jetzt. Oscar-Preisträger ... mehr »
USA, Großbritannien, Hongkong 2000 | FSK 16

Schneller als der Tod

Du kannst sie nicht übersehen. Du kannst sie nicht besiegen. Du kannst ihr nicht widerstehen.
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ... mehr »
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ein kleines Städtchen im Wilden Westen, stellt sich im öffentlichen Schießwettbewerb seinen Herausforderern. ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 16

Highlander 2 - Die Rückkehr

Es kann nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten 'Zeist' zurückgekehrt. Er hat aus eigener Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit ... mehr »

American Fighter 2

Der Auftrag - Im Kampf auf Leben und Tod.
Die beiden Elitesoldaten Joe Armstrong (Michael Dudikoff) und Curtis Jackson (Steve James) sollen im Auftrag der ... mehr »
Die beiden Elitesoldaten Joe Armstrong (Michael Dudikoff) und Curtis Jackson (Steve James) sollen im Auftrag der Regierung das mysteriöse Verschwinden einiger Marines aufklären, die von einem Verbrechersyndikat in ein Geheimlabor ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Kampf der Giganten

Die Wiedergeburt der asiatischen Kampftechniken in den USA. Die sensationellste Dokumentation der Künste des ... mehr »
Die Wiedergeburt der asiatischen Kampftechniken in den USA. Die sensationellste Dokumentation der Künste des Kämpfens, die es je gab. 15 Meister und Weltmeister der Karate, Kung Fu, Jujitsu, Kendo, Tai Chi Chuan und der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12