Mike Reynolds Alle Filme mit Mike Reynolds

Mike Reynolds Alle Filme mit Mike Reynolds

Station to Station

A High Speed Modern Roadtrip: 10 Happenings - 4000 Meilen - 62 Künstler - Vom Atlantik zum Pazifik.
24 Tage rast ein Zug 4.000 Meilen durch Amerika, vom Atlantik zum Pazifik. Er hält in großen Städten und ... mehr »
24 Tage rast ein Zug 4.000 Meilen durch Amerika, vom Atlantik zum Pazifik. Er hält in großen Städten und entlegenen Orten, um Künstlern, Musikern, Tänzern ganz besondere Auftritte zu gewähren, 'Happenings', die nicht ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ghost in the Shell

Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen ... mehr »
Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen wie Matrix und den Arbeiten von James Cameron (Titanic, Alien, The Terminator) aus dem reihhaltigen Fundus der ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16

Armitage III - Poly-Matrix

Schauplatz: der Mars während der Ära des Terra-Formings. Kaum auf dem Raumflughafen angekommen, wird Polizist ... mehr »
Schauplatz: der Mars während der Ära des Terra-Formings. Kaum auf dem Raumflughafen angekommen, wird Polizist Ross Sylibus Zeuge eines brutalen Mordes. Doch weitaus schockierender ist für ihn die Tatsache, dass es sich bei dem ... mehr »
Japan, USA 1996 | FSK 16

Wicked City

Leibwächter Taki bekommt den Auftrag, Dr. Maiyart zu beschützen, einen überaus wichtigen Mann für den ... mehr »
Leibwächter Taki bekommt den Auftrag, Dr. Maiyart zu beschützen, einen überaus wichtigen Mann für den Neuabschluss des Friedensvertrages zwischen den Menschen und der dunklen Seite, der Schattenwelt. An seiner Seite kämpft ein ... mehr »
Japan 1987 | FSK 16

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6