Mike Noble Alle Filme mit Mike Noble

Mike Noble Alle Filme mit Mike Noble

Falling Into Place

Ian (Chris Fulton) und Kira (Aylin Tezel), beide Mitte 30, lernen sich an einem Winterwochenende auf der 'Isle ... mehr »
Ian (Chris Fulton) und Kira (Aylin Tezel), beide Mitte 30, lernen sich an einem Winterwochenende auf der 'Isle of Skye' kennen. Beide befinden sich auf der Flucht, vor ihrer Vergangenheit ebenso wie vor der Realität ihres jetzigen ... mehr »

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

Kill Command

Die Zukunft ist unbesiegbar.
Eine Eliteeinheit von Marinesoldaten wird für eine Routineübung auf eine weit abgelegene Insel abkommandiert. ... mehr »
Eine Eliteeinheit von Marinesoldaten wird für eine Routineübung auf eine weit abgelegene Insel abkommandiert. Die Technikspezialistin Mills (Vanessa Kirby), deren Gehirn mit einem Computer verbunden ist, begleitet die Mission. Auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Gambit - Der Masterplan

Ein falsches Meisterwerk. Ein perfekter Plan.
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem ... mehr »
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem exzentrischen, arroganten Boss Lionel Shahbandar (Alan Rickman) gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler und ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 6

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Getrennt durch die Liebe - vereint durch den Krieg.
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12