Mike Meijer Alle Filme mit Mike Meijer

Mike Meijer Alle Filme mit Mike Meijer

Nena - Viel mehr geht nicht

Es ist Sommer und eigentlich schwebt die 16-jährige Nena (Abbey Hoes) im Teenager-Himmel. Mit ihrem neuen ... mehr »
Es ist Sommer und eigentlich schwebt die 16-jährige Nena (Abbey Hoes) im Teenager-Himmel. Mit ihrem neuen Freund, dem Baseballspieler Carlo (Gijs Blom), erlebt sie ihr erstes Mal und heizt mit ihm und seinem Moped über die ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2014 | FSK 12

Nothing to Lose - Die Seele eines Monsters

Die 13-jährige Tessa (Lisa Smit) dient Johan (Theo Maassen) bei seiner Flucht als menschlicher Schutzschild. ... mehr »
Die 13-jährige Tessa (Lisa Smit) dient Johan (Theo Maassen) bei seiner Flucht als menschlicher Schutzschild. Mit ihr als Geisel rechnet sich der wegen Mord an seinem Vater und seiner Schwester verurteilte Gewalttäter wesentlich ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

Skin - Hass war sein Ausweg

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist ... mehr »
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist Holocaust-Überlebender, der seine Erlebnisse nie verwunden hat. Die Schwermut seines Vaters macht Frankie zu schaffen. Als die ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

Killer Babes

Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van ... mehr »
Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van Doesburgh), Estelle (Hadewych Minis) und Nicolette (Sanne Wallis de Vries). Um dies zu ermöglichen widmen sich die Drei in ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 12

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16