Mike McKee Alle Filme mit Mike McKee

Mike McKee Alle Filme mit Mike McKee

Rogue Warfare

Der Feind
Große Nationen verbünden sich, um ein Team von Elite-Soldaten zusammenzustellen. Ziel: die Zerstörung der ... mehr »
Große Nationen verbünden sich, um ein Team von Elite-Soldaten zusammenzustellen. Ziel: die Zerstörung der komplexen und gefährlichen Terror-Organisation 'Black Mask'. Denn diese hat eine mörderische Biowaffe unter ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rogue Warfare 3

Ultimative Schlacht
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden ... mehr »
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation 'Black Mask' auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des 'Federal Bureau of Investigation'. So stieg er zum ... mehr »
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des 'Federal Bureau of Investigation'. So stieg er zum mächtigsten Mann in Amerika auf. Um sein Land zu schützen, schreckte er vor nichts zurück. Er überlebte die Regierungen von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Wicked Lake

Life's a witch... and then... you die.
In der Kunstakademie verliebt sich der aus extrem dysfunktionalen Familienverhältnissen stammende Caleb (Marc ... mehr »
In der Kunstakademie verliebt sich der aus extrem dysfunktionalen Familienverhältnissen stammende Caleb (Marc Senter) in ein schönes Aktmodel, welches mit drei anderen heißen Damen zusammen in einer WG wohnt. Als die Damen übers ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Masters of Horror - Sick Girl & Haeckel's Tale

'Masters of Horror: Sick Girl' (2006, Regie: Lucky McKee): Die begeisterte Biologin Ida Teeter (Angela Bettis) ... mehr »
'Masters of Horror: Sick Girl' (2006, Regie: Lucky McKee): Die begeisterte Biologin Ida Teeter (Angela Bettis) erhält eines Tages ein mysteriöses Paket aus Brasilien. Im Inneren befindet sich ein seltenes Exemplar einer ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Jack Ketchum's The Lost - Teenage Serial Killer

Als Ray Pye (Marc Senter) vor einem Toilettenhäuschen im Wald der nackten Lisa (Erin Brown) begegnet, ist er ... mehr »
Als Ray Pye (Marc Senter) vor einem Toilettenhäuschen im Wald der nackten Lisa (Erin Brown) begegnet, ist er zunächst entzückt. Kurz nachdem er Lisa jedoch eng umschlungen mit ihrer Freundin sieht, wird Lisa erschossen und ihre ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

May

Die Schneiderin des Todes.
Die junge May Dove Canady (Angela Bettis) ist das, was man ein stilles Wasser nennt. Von dunklen Kindheitstagen ... mehr »
Die junge May Dove Canady (Angela Bettis) ist das, was man ein stilles Wasser nennt. Von dunklen Kindheitstagen an ohne Kontakt zu anderen Menschen aufgewachsen, diente ihr eine unheimliche Puppe als einzig wahrer Freund in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16