Al Jourgensen Alle Filme mit Al Jourgensen

Al Jourgensen Alle Filme mit Al Jourgensen

Wicked Lake

Life's a witch... and then... you die.
In der Kunstakademie verliebt sich der aus extrem dysfunktionalen Familienverhältnissen stammende Caleb (Marc ... mehr »
In der Kunstakademie verliebt sich der aus extrem dysfunktionalen Familienverhältnissen stammende Caleb (Marc Senter) in ein schönes Aktmodel, welches mit drei anderen heißen Damen zusammen in einer WG wohnt. Als die Damen übers ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12