Ruby Larocca Alle Filme mit Ruby Larocca

Ruby Larocca Alle Filme mit Ruby Larocca

President's Day

Axe Massacre
An der Lincoln-High-School soll der neue Schulsprecher gewählt werden. Doch unter den Kandidaten wütet schon ... mehr »
An der Lincoln-High-School soll der neue Schulsprecher gewählt werden. Doch unter den Kandidaten wütet schon alsbald ein Killer. Verkleidet als Abraham Lincoln lässt er einen nach dem anderen über die Klinge seiner Axt springen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Shadow - Dead Riot

Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf ... mehr »
Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf Gesellschaft oder auch nur sexuelle Interaktion nicht erpicht. Das weckt sowohl in der muskelbepackten Knastlesbe als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Jack Ketchum's The Lost - Teenage Serial Killer

Als Ray Pye (Marc Senter) vor einem Toilettenhäuschen im Wald der nackten Lisa (Erin Brown) begegnet, ist er ... mehr »
Als Ray Pye (Marc Senter) vor einem Toilettenhäuschen im Wald der nackten Lisa (Erin Brown) begegnet, ist er zunächst entzückt. Kurz nachdem er Lisa jedoch eng umschlungen mit ihrer Freundin sieht, wird Lisa erschossen und ihre ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Bone Sickness

Alex McNetti (Rich George) leidet an einer unheilbaren Knochenkrankheit. Sein Freund Thomas Granger (Brian ... mehr »
Alex McNetti (Rich George) leidet an einer unheilbaren Knochenkrankheit. Sein Freund Thomas Granger (Brian Paulin) stielt regelmäßig aus dem örtlichen Leichenschauhaus Knochenmarkpräparate, um Alex damit vorübergehend zu ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

F*h f*r t*e B*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2003 | FSK 18