Mikako Takahashi Alle Filme mit Mikako Takahashi

Mikako Takahashi Alle Filme mit Mikako Takahashi

Burst Angel

Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die ... mehr »
Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die Story spielt in Tokyo im Jahre 2050. In dieser Zeit haben die Menschen schon längst die Kontrolle über ihre Maschinen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Peace Maker Kurogane

Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit ... mehr »
Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit großer Konflikte. Ein junger Mann will Mitglied bei der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe, werden. Sein Motiv ist ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Sisters of Wellber

Elegy for a Sad Warrior
Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den ... mehr »
Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den Auftrag erhält, die sich auf der Fluch befindende Prinzessin Rita zu töten, nimmt er diesen Befehl zuerst ahnungslos ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Elfenlied

Vektor 1: Unschuld mit blutigen Händen. Nyu ist ein Mädchen ohne Vergangenheit. Ohne jede Erinnerung wird sie ... mehr »
Vektor 1: Unschuld mit blutigen Händen. Nyu ist ein Mädchen ohne Vergangenheit. Ohne jede Erinnerung wird sie an den Strand gespült und von Kohta und Yuka - einem jungen Studentenpaar - gefunden und aufgenommen. Lucy ist eine ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16