Mihai Raducu Alle Filme mit Mihai Raducu

Mihai Raducu Alle Filme mit Mihai Raducu

StreetDance New York

Der größte Tanzfilm des Jahres!
Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musikschule New Yorks ... mehr »
Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musikschule New Yorks studiert. Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Sie ist talentiert und voller Hingabe, lediglich der moderne Tanz liegt ihr ... mehr »
Rumänien, USA 2016 | FSK 0

Six Bullets

Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner ... mehr »
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Forced to Fight

Shane Slavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem Familienleben ... mehr »
Shane Slavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem Familienleben widmen. Allerdings ist sein kleiner Bruder Scotty (Arkie Reece) noch in der Szene und steckt in großen Schwierigkeiten. Er ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes

Wer kennt die Wahrheit? Wem kann man trauen? Wer stoppt den Countdown?
Computer-Experte Steve Parker (Peter Weller) wird als Undercover-Agent zur U.S.-Botschaft nach Bukarest ... mehr »
Computer-Experte Steve Parker (Peter Weller) wird als Undercover-Agent zur U.S.-Botschaft nach Bukarest entsandt, um eine hochbrisante Mission zu erfüllen. Zusammen mit seiner früheren Flamme und Ex-Agentin Erica Long (Daryl ... mehr »
USA 1999 | FSK 16