Miguel Zúñiga Alle Filme mit Miguel Zúñiga

Miguel Zúñiga Alle Filme mit Miguel Zúñiga

Siegfried

Es war eine finstere Epoche, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen. Eine Zeit des Tötens und ... mehr »
Es war eine finstere Epoche, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen. Eine Zeit des Tötens und Sterbens, der Kriege und Schlachten um den sagenhaften Schatz der Nibelungen. Aber es war auch die Zeit tapferer Recken ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Sie sind unter uns!

Blicke aus dem Jenseits - Sie kennen dich! Sie finden dich! Sie sind überall!
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo ... mehr »
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo Gómez) als Polizist und hat eine kleine Familie. Derzeit beschäftigt ihn der Fall eines seit 3 Jahren vermissten Mannes. ... mehr »
Spanien, Italien 2002 | FSK 16

Das Kloster zum heiligen Wahnsinn

In der Finsternis
Die Nachtclubsängerin Yolanda Bell (Cristina Sánchez Pascual) flüchtet nach dem Herointod ihres Freundes auf ... mehr »
Die Nachtclubsängerin Yolanda Bell (Cristina Sánchez Pascual) flüchtet nach dem Herointod ihres Freundes auf der Suche nach Ruhe und innerer Einkehr in ein Frauenkloster. Dort aber ist nicht so, wie man es sich erwarten dürfte. ... mehr »
Spanien 1983 | FSK 16