Miguel Mendoza Alle Filme mit Miguel Mendoza

Miguel Mendoza Alle Filme mit Miguel Mendoza

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Manhattan. Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles was man sich wünscht. Jedoch ... mehr »
Manhattan. Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles was man sich wünscht. Jedoch verhält er sich gegenüber seinen Mitmenschen herablassend und gemein. Eines Tages begeht er einen folgenschweren Fehler: ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Gangsterland

Das Leben von Ronald Paquet (Henri Pardo) ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater ... mehr »
Das Leben von Ronald Paquet (Henri Pardo) ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater seine Mutter brutal tötet. Fortan wächst Ronald in verschiedenen Heimen auf und wird schließlich Mitglied einer ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18