Mick Innes Alle Filme mit Mick Innes

Mick Innes Alle Filme mit Mick Innes

Housebound (2014)

Was für ein Albtraum: Die rebellische, als Bankräuberin aber dilettantische Kylie Bucknell (Morgana O'Reilly) ... mehr »
Was für ein Albtraum: Die rebellische, als Bankräuberin aber dilettantische Kylie Bucknell (Morgana O'Reilly) wird dazu verdonnert, mit einer elektronischen Fußfessel wieder bei ihrer Mutter ins Haus einzuziehen. Dass sich das ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 16

Son of a Gun (2014)

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast ... mehr »
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brandon Lynch (Ewan McGregor) positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als ... mehr »

Two Hands (1999)

Es gibt 10.000 Gründe alles zu riskieren...
Jimmy (Heath Ledger), 19 Jahre alt und leicht naiver Möchtegern-Ganove, arbeitet als Türsteher in einem ... mehr »
Jimmy (Heath Ledger), 19 Jahre alt und leicht naiver Möchtegern-Ganove, arbeitet als Türsteher in einem Stripclub in Sidney. Als sein Chef Pando (Bryan Brown) ihn damit beauftragt, einem seiner zwielichten Geschäftspartner 10.000 ... mehr »
Australien 1999 | FSK 16

Bootmen (2000)

Wenn du nicht mehr weiterweißt... improvisiere. Gib den Regeln einen Tritt!
Weil der junge Sean Odken (Adam Garcia) nicht sein Leben lang im Stahlwerk schuften will, verlässt er die ... mehr »
Weil der junge Sean Odken (Adam Garcia) nicht sein Leben lang im Stahlwerk schuften will, verlässt er die Familie und Freundin Linda (Sophie Lee) aus seiner Heimatstadt Newcastle und geht nach Sydney. Dort strebt er eine Karriere ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?