Michelle Wolff Alle Filme mit Michelle Wolff

Michelle Wolff Alle Filme mit Michelle Wolff

Code of Honor

Rache ist sein Gesetz.
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. ... mehr »
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Mango Kiss

Verliebe dich nie in deine beste Freundin. An diesen existenziellen Grundsatz kann sich Lou (Michelle Wolff) ... mehr »
Verliebe dich nie in deine beste Freundin. An diesen existenziellen Grundsatz kann sich Lou (Michelle Wolff) nicht halten und gesteht ihrer Prinzessin Sassy (Danièle Ferraro) nach einer langen Zeit des Verzehrens ihre Liebe. Die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Unspeakable

Der Todestrip - Mach dich bereit für den Todestrip.
Dina Purlow (Dina Meyer) ist eine brillante Psychiaterin, die eine neue Cutting-Edge-Technologie an Häftlingen, ... mehr »
Dina Purlow (Dina Meyer) ist eine brillante Psychiaterin, die eine neue Cutting-Edge-Technologie an Häftlingen, die zum Tode verurteilt sind, testet. Als sie entdeckt, dass man im Begriff ist, die neue Methode an einem Unschuldigen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16