Michelle Sweeney Alle Filme mit Michelle Sweeney

Michelle Sweeney Alle Filme mit Michelle Sweeney

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) ... mehr »
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) arbeitet verdeckt im Auftrag der UNO. Alles ändert sich, als man ihm den kaltblütigen Mord an einem chinesischen ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Das Doppelleben der amerikanischen Fernsehlegende Chuck Barris - eine fast unglaubliche, angeblich wahre ... mehr »
Das Doppelleben der amerikanischen Fernsehlegende Chuck Barris - eine fast unglaubliche, angeblich wahre Kult-Story: Chuck Barris (Sam Rockwell) träumt schon in frühen Jahren von einer Blitzkarriere im TV-Geschäft. Schöne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Heist - Der letzte Coup

Das Wichtigste im Leben ist nicht Geld! Sondern viel Geld!
Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut ... mehr »
Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut Polizeiakten eine weiße Weste, bis sie bei einem Juwelen-Coup von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Joe hält es für ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 12

Der Schutzengel

William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der ... mehr »
William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der Erzählung 'Gigot' des legendären Entertainers Jackie Gleason basiert. Kaputte Wasserleitungen und zerbrochene Türen sind ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The List

Verführt... verraten... verfolgt...
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) ... mehr »
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) inszeniert ihre eigene Verhaftung, um durch die entstandene Publicity ihre wohlhabenden Kunden erpressen zu können. Ihre ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »