Michelle L. Clarke Alle Filme mit Michelle L. Clarke

Michelle L. Clarke Alle Filme mit Michelle L. Clarke

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Im Actionkrimi 'Black and Blue' von Regisseur Deon Taylor gelingt es NOPD-Polizistin Alicia West (Naomie ... mehr »
Im Actionkrimi 'Black and Blue' von Regisseur Deon Taylor gelingt es NOPD-Polizistin Alicia West (Naomie Harris), den Mord bei einem Drogendeal mit ihrer Körperkamera aufzunehmen, doch begangen haben ihn ihr Partner und einige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in ... mehr »
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in einem amerikanischen Vorort aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und hat diese auch ihrem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die glorreichen Sieben

Die Stadt 'Rose Creek' steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die ... mehr »
Die Stadt 'Rose Creek' steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden - Sam Chisolm ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 16

Billionaire Boys Club

Ehrgeiz. Gier. Mord. Eine unglaubliche wahre Geschichte.
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron ... mehr »
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron Egerton) gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

One of These Days

Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen ... mehr »
Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen Ausdauerwettbewerb, bei dem es einen brandneuen Pick-up-Truck zu gewinnen gibt. Wer am längsten die Hand am Wagen behält, darf ... mehr »
Deutschland, USA 2020 | FSK 16

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, ... mehr »
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, zwei Kinder, berufstätig, hat es eines Tages satt, die perfekte Mutter, Ehe- und Karrierefrau zu sein und bis zum Rande ... mehr »
USA 2016 | FSK 12