Michelle Csitos Alle Filme mit Michelle Csitos

Michelle Csitos Alle Filme mit Michelle Csitos

Thor - Mut ist unsterblich

'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der ... mehr »
'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der mächtige Thor (Chris Hemsworth) als Krieger einen Namen gemacht, dessen Wagemut höchstens von seiner Arroganz übertroffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Anklage: Mord

Im Namen der Wahrheit
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei ... mehr »
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei Fronten. Auf der einen Seite versucht sie, das geteilte Sorgerecht für ihre erst fünfjährige Tochter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Freeze - Alptraum Nachtwache

Fürche deinen Nächsten wie dich selbst.
Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jura-Studenten Martin Bells (Ewan McGregor) ... mehr »
Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jura-Studenten Martin Bells (Ewan McGregor) als gefährliche Praxis zur akademischen Theorie. Während er auf seinem Rundgang auch die mysteriöse Leichenhalle ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Wilde Orchidee 3

Red Shoe Diaries
Nach der Beerdigung seiner geliebten Alex (Brigitte Bako) liest Jake Winters (David Duchovny) ihre Tagebücher ... mehr »
Nach der Beerdigung seiner geliebten Alex (Brigitte Bako) liest Jake Winters (David Duchovny) ihre Tagebücher und lässt ihre Beziehung Revue passieren. Jake findet heraus, dass Alex ihm untreu war. Der Mann, mit dem Alex Jake ... mehr »
USA 1992 | FSK 16