Michelle Akeley Alle Filme mit Michelle Akeley

Michelle Akeley Alle Filme mit Michelle Akeley

La-La Land

Alles was er sucht, ist ein wenig Erfolg.
Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam Zeller (Matthew ... mehr »
Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam Zeller (Matthew Ludwinski) ein beispielloser Ritt durch das Mekka des Showbiz mit all seinen schillernden wie verdorbenen Seiten. Um in 'La-La ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Violet

...sucht Mr. Right!
Violet (Mindy Cohn) ist Manhattans beliebteste 'fag hag', auf deutsch eine 'Gabi', also eine Heterofrau, gerne ... mehr »
Violet (Mindy Cohn) ist Manhattans beliebteste 'fag hag', auf deutsch eine 'Gabi', also eine Heterofrau, gerne mit reichlich Kurven gesegnet, deren gesamter Freundeskreis aus schwulen Männern besteht. Aber mit fast 40 stellt sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Between Love & Goodbye

Am Anfang war die Liebe: Als Marcel (Justin Tensen) in New York Kyle (Simon Miller) begegnet, ist beiden klar, ... mehr »
Am Anfang war die Liebe: Als Marcel (Justin Tensen) in New York Kyle (Simon Miller) begegnet, ist beiden klar, dass ihre unmittelbar starken Gefühle Großes bedeuten. Allerdings läuft das Visum des Franzosen bald aus. Eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12