Justin Tensen Alle Filme mit Justin Tensen

Justin Tensen Alle Filme mit Justin Tensen

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12

Between Love & Goodbye

Am Anfang war die Liebe: Als Marcel (Justin Tensen) in New York Kyle (Simon Miller) begegnet, ist beiden klar, ... mehr »
Am Anfang war die Liebe: Als Marcel (Justin Tensen) in New York Kyle (Simon Miller) begegnet, ist beiden klar, dass ihre unmittelbar starken Gefühle Großes bedeuten. Allerdings läuft das Visum des Franzosen bald aus. Eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12