Micheline Gary Alle Filme mit Micheline Gary

Micheline Gary Alle Filme mit Micheline Gary

Das Testament des Dr. Cordelier

Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein ... mehr »
Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein düsteres Geheimnis: Er vergeht sich an betäubten Patientinnen, da er seit seiner traumtischen Kindheit zu keiner normalen ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Jakobowsky und der Oberst

Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen ... mehr »
Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen Juden Jakobowsky (Danny Kaye) ist es wieder soweit: Er muss fliehen. Auch sein Landsmann, der aristokratische Oberst ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Dunkelroter Venusstern

Bemerkenswert gut fotografiertes Verwechslungsabenteuer in Spanien und Frankreich zur Zeit Napoleons. Der junge ... mehr »
Bemerkenswert gut fotografiertes Verwechslungsabenteuer in Spanien und Frankreich zur Zeit Napoleons. Der junge Adelige muss einige Hindernisse überwinden, bis er endlich legitimerweise seine Geliebte Pilar (Brigitte Bardot) in ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 6

Der Hammel mit den 5 Beinen

Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen ... mehr »
Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen schlagen konnte. Doch diese Tage sind lange vorbei. Fast 40 Jahre, um genau zu sein. Damals war es eine landesweite ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 6