Michel Voïta Alle Filme mit Michel Voïta

Michel Voïta Alle Filme mit Michel Voïta

HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ - Staffel 1

Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter ... mehr »
Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Doch man darf sich von ihrer auf den ersten Blick eher schlichten Persönlichkeit und den etwas zu ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Baron Noir - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Parteistrategin Amélie Dorendeu (Anna Mouglalis) hat es geschafft: Sie residiert im Élysée-Palast und hat das ... mehr »
Parteistrategin Amélie Dorendeu (Anna Mouglalis) hat es geschafft: Sie residiert im Élysée-Palast und hat das höchste Amt der Republik inne. Ihr Verbündeter Philippe Rickwaert (Kad Merad) wurde soeben erst aus dem Gefängnis ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Baron Noir - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der ... mehr »
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der Hauptrolle, der einen Politiker spielt, dessen Karriere in Trümmern liegt. Die erste Staffel von 'Baron Noir' erzählt die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Lösegeld

Wie viel ist dein Leben wert?
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer ... mehr »
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer der einflussreichsten Industriellen des Landes. Eines Morgens, kurz vor der Abreise nach China, wird er von Unbekannten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 12

Der Freund

Im wirklichen Leben wären Emil und Larissa nie ein Paar - sie, die von allen umschwärmte Sängerin; er, ein ... mehr »
Im wirklichen Leben wären Emil und Larissa nie ein Paar - sie, die von allen umschwärmte Sängerin; er, ein schüchterner Außenseiter. Ironischerweise erhält Emil erst eine Chance, als Larissa ums Leben kommt: Er gibt sich als ... mehr »
Schweiz 2008 | FSK 12

Die Elsässer

Eine Familienchronik zwischen zwei Nationen 1870 - 1953.
Sommer 1870 im kleinen elsässichen Dorf 'Alsheim'. Mathilde (Cécile Bois), einzige Tochter des Fabrikanten ... mehr »
Sommer 1870 im kleinen elsässichen Dorf 'Alsheim'. Mathilde (Cécile Bois), einzige Tochter des Fabrikanten Baron Eugène-Victor Kempf (Jean-Pierre Miquel), hat sich gerade mit dem Comte Charles de la Tour (Jacques Coltelloni) ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1996 | FSK 12

Indochine

Ein großer Film aus einer geheimnisvollen, faszinierenden Welt.
Die in der französischen Kolonie 'Indochina' geborene Eliane Devries (Catherine Deneuve) führt mit ihrem Vater ... mehr »
Die in der französischen Kolonie 'Indochina' geborene Eliane Devries (Catherine Deneuve) führt mit ihrem Vater und ihrer Adoptivtochter Camille (Linh Dan Phan), einer einheimischen Prinzessin, das luxuriöse Leben der kolonialen ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 12