Michal Chorosinski Alle Filme mit Michal Chorosinski

Michal Chorosinski Alle Filme mit Michal Chorosinski

Von Hitlers Schergen gehetzt

Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren. Der reiche jüdische Industrielle Joseph Krauzenberg (Martin Landau) ... mehr »
Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren. Der reiche jüdische Industrielle Joseph Krauzenberg (Martin Landau) ist bereit, dem Reichskanzler SS Heinrich Himmler (Danny Webb) seine Firma zu überschreiben - im Austausch für freien ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 16

Die Wikinger - Angriff der Nordmänner

Das Erbe der Wikinger.
Polen im frühen 9. Jahrhundert. Der böse König Popiel (Bogdan Stupka) sitzt auf dem Holzthron und lässt ... mehr »
Polen im frühen 9. Jahrhundert. Der böse König Popiel (Bogdan Stupka) sitzt auf dem Holzthron und lässt jeden köpfen, dessen Nase ihm nicht passt. Und das sind in letzter Zeit ziemlich viele, denn seine intrigante Gattin, die ... mehr »
Polen 2003 | FSK 16

Edges of the Lord

Verlorene Kinder des Krieges
Im Jahre 1942 bringen flüchtende jüdische Intellektuelle ihren Sohn bei einer katholischen Bauernfamilie ... mehr »
Im Jahre 1942 bringen flüchtende jüdische Intellektuelle ihren Sohn bei einer katholischen Bauernfamilie unter, wo er getarnt als Familienmitglied Invasion und Verfolgung überstehen soll. Auf dem Land wird der Knabe (Haley Joel ... mehr »
USA, Polen 2001 | FSK 16